Domain logistiks.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Service:


Related Products

  • FRICOSMOS-Service trolley with 2 shelves of 1235x535x975 mm. Ref.: 76006
    FRICOSMOS-Service trolley with 2 shelves of 1235x535x975 mm. Ref.: 76006

    Service cart with 2 shelves of 1235x535x975 mm. Designed for intensive professional use. height adjustable shelves. Reinforced folds with flattened flange, which prevents accidents during use and cleaning and increases the load capacity up to 140 kg per level. Possibility to add more;s shelves. ma;maximum allowable load 280 kg. Supplied with 4 swivel wheels, two of them with brakes, dia.;meter 125 mm, provided with a low-noise tread surface. 95mm diameter circular bumpers. Wide range of optional accessories.

    Preis: 839.3 € | Versand*: 0.0 €
  • Avast Business Patch Management Renewal
    Avast Business Patch Management Renewal

    Sicherere Netze mit Avast Business Patch Management Avast Business Patch Management ist eine Patch-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Computersysteme auf dem neuesten Stand zu halten und vor Sicherheitslücken zu schützen. Dieses Tool automatisiert den Prozess der Identifizierung, des Downloads und der Installation von Sicherheitspatches für Betriebssysteme und Anwendungen von Drittanbietern auf den Geräten im Unternehmensnetzwerk. Warum ist Avast Business Patch Management die optimale Lösung? Unser bewährtes und branchenführendes Patch Management hält all Ihre Windows-Systeme und Anwendungen von Drittanbietern stets mit den aktuellsten Patches auf dem neuesten Stand. Automatisierung zur Zeitersparnis : Dank unserer Automatisierung können gründlich getestete Patches innerhalb von Minuten auf Tausenden von Geräten verteilt werden, bei minimalen Auswirkungen auf Ihr Netzwerk. Unterstützung für Patches von Drittanbieter-Anwendungen : Wir unterstützen Patches für Microsoft Windows sowie Hunderte namhafter Anbieter und Produkte wie iTunes®, Oracle®, Java, Adobe® Flash® und Reader. Patch-Management per Fernzugriff : Unabhängig davon, ob sich die Geräte auf Reisen befinden, hinter der Firewall, an dezentralen Standorten oder im Energiesparmodus, können alle Geräte gepatcht werden. Zentrale Verwaltung : Verwalten Sie alle Updates von Microsoft Windows und Hunderten von Drittanbieter-Softwareanwendungen über eine zentrale Online-Verwaltungsplattform. Schwachstellen erkennen und beheben : Erzielen Sie Compliance, begrenzen Sie Exploits ein, schließen Sie Sicherheitslücken und führen Sie per Fernzugriff Software- und Windows-Updates durch. So funktioniert es: Das Patch Management verkürzt den Softwareaktualisierungsprozess von mehreren Monaten auf wenige Minuten. Unser Team von Patch-Content-Experten untersucht jeden Patch, bevor er Ihnen zur Verfügung gestellt wird, um die nötige Compliance zu gewährleisten. Dabei lassen wir unsere langjährige Branchenexpertise und Innovationskraft in die entsprechenden Tests einfließen, damit Sie Ihre Drittanbieter-Anwendungen schnell und sicher patchen können. Alle Geräte auf fehlende Patches prüfen : Wählen Sie aus, wie häufig nach Patches gesucht werden soll – täglich, wöchentlich oder monatlich – und legen Sie fest, wann der Scan durchgeführt werden soll. Patches bereitstellen : Patches werden automatisch bereitgestellt, unabhängig vom Anbieter, der Softwareanwendung und dem Schweregrad. Sie können jedoch bei Bedarf problemlos einzelne Anbieter von diesem Vorgang ausschließen. Patchstatus überprüfen : Über das Dashboard können Sie fehlende Patches, Patchnamen und Schweregrade abrufen. Außerdem werden Versionshinweise, Releasedaten und weitere Informationen angezeigt. Zusammen mit dem Avast Virenschutz in der Avast Business Management Konsole erhalten Sie eine umfassende Sicherheitslösung zur nahtlosen Verwaltung der Endgeräte-Sicherheit mit einer einzigen Plattform. Flexible Zeitpläne: Zu gewünschten Zeiten oder manuelles angestoßenes Ausrollen der Patches auf Rechner oder Gruppen Intuitive Benutzeroberfläche: Alle Software-Updates verwalten, mit graphischen Auswertungen der installierten, fehlenden oder fehlgeschlagenen Updates Anpassbare Patches: Hersteller, Produkte oder Schweregrad für das Anwenden von Patches auswählbar; einfaches Anlegen von Ausnahmen für Anwendungen Mit Master-Agent: Alle Updates auf den Master-Agent herunterladen, der sie im verwalteten Netzwerk verteilt Patch-Scan-Ergebnisse: Detaillierte Ergebnisse in der Management-Plattform über fehlende Patches, Schweregrad, Knowledgebase-Links, Veröffentlichungsdatum, Details und mehr Erweiterte Berichte: Zustandsübersicht bezüglich Gesundheit und Sicherheit der Gerätesoftware mit einer Auswahl an einfach konfigurierbaren Berichten Automatisierte Scans: Einrichten von automatischen Scans alle 24 Stunden sowie dem Ausrollen der Updates jeden Donnerstag. Diese Einstellungen lassen sich jederzeit anpassen Tausende Patches: Ausrollen von Patches für Windows-Betriebssysteme und tausende weitere Drittanbieter-Anwendungen für umfassende Sicherheit Systemanforderungen Windows Microsoft Windows11 — x64 Microsoft Windows10 (Pro, Education, and Enterprise editions) — x64, x86 Microsoft Windows 8/8.1 (all versions except RT and Starter Edition) — x64, x86 Microsoft Windows 7 SP1 (requires KB3033929) — x64, x86 Windows Server Server 2022, 2019, 2016, 2012 (any edition with latest service pack excluding Server Core) — x64 Server 2008 R2 (requires KB3033929) — x64 Small Business Server 2011 — x64

    Preis: 23.95 € | Versand*: 0.00 €
  • The Heartbeat of Customer Service : Selling with Rhythm A Selling Guide
    The Heartbeat of Customer Service : Selling with Rhythm A Selling Guide

    ISBN:9781638600534 Title:The Heartbeat of Customer Service : Selling with Rhythm A Selling Guide Author:Robert C Davis Format:Paperback / softback PUBLISHER:Fulton Books PUB DATE:Published:23 Jun 2022

    Preis: 37.96 € | Versand*: 0.0 €
  • Wellness Winterschönheitstage (3 Nächte)
    Wellness Winterschönheitstage (3 Nächte)

    Winterschönheitstage: Nährende Behandlung für den ganzen Körper. Tun Sie Ihrer strapazierten Haut etwas Gutes und lassen Sie sich mit hochwertigen Naturkosmetikprodukten von Pharmos Natur verwöhnen. Enthaltene Leistungen: 3 x Übernachtung im geräumigen Hotelzimmer mit min. 40 qm und Balkon, 1x Kräutertee in der Wellnessbar, 1 x Feuchtigkeitspackung von Pharmos Natur* mit anschließenden Körper Treatment (75min), 1 x Wohltuende Gesichtsbehandlung mit ausleitender Massagetechnik an den Armen (45min), Alle geräumigen Appartements und Juniorsuiten mit Balkon (mind. 40 m² und 2x2 m großem Doppelbett), Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel, Täglich frischer Obstkorb an der Rezeption ab 15:00 Uhr, Entspannung und Erholung in der mediterranen Sauna- und Badelandschaft während Ihres Wellness Kurzurlaubs mit Innenpool, Bio- und Finnischer Sauna, Dampfgrotte, Physio-Therm Infrarotkabine, Genießen Sie die Sonne und entspannen Sie an warmen Tagen auf der wunderschönen, geschützt gelegenen Liegewiese, Freie Benutzung des Fitnessraumes, Wellnesstasche mit flauschigen Saunatüchern für Ihren Spa-Genuss während des Aufenthalts, Wasserkocher mit Kaffee- und Teespezialitäten auf Ihrem Zimmer, Spiele für 'Groß' & 'Klein' an der Rezeption zum Ausleihen, Literatur zum Schmökern, Kuscheliger Bademantel und Frottee Slipper, tägliche Zimmerreinigung: Smart Reinigung** nach der 1. Nacht, nach der 2. Nacht, Standardzimmerreinigung, Greenfee Ermäßigung auf 6 Golfplätzen rund um den Reiterhof!, Holen Sie sich Ihre Greenfee-Card an der Rezeption. Sie gilt während der gesamten Golfsaison von April bis November, Kostenloses Parken direkt am Wellness Hotel, Wanderrouten direkt am Hotel, Parkähnliches Hotelareal, Kostenfreie WLAN-Nutzung, Liebevoller und herzlicher Service der Mitarbeiter

    Preis: 418.00 € | Versand*: 0 €
  • Warnschutz Stretch Bundhose "1585" - C46 - orange/grau
    Warnschutz Stretch Bundhose "1585" - C46 - orange/grau

    Warnschutz Stretch Bundhose „1585“ - BLAKLÄDER® Die Warnschutz Stretch Bundhose „1585“ von BLAKLÄDER® ist ein guter Begleiter für leichtere Arbeiten in unübersichtlichen Umgebungen. Das Obermaterial der Bundhose ist aus einem leichten Köper-Mischgewebe gefertigt, welches dank des geringen Materialgewichts von nur ca. 240g/m2 angenehm luftig auf der Haut liegt. Um die Bewegungsfreiheit zu erhöhen sind im Schritt, am Gesäß und an den Knien hoch flexible Stretch-Einsätze angebracht, welche fast jede Bewegung mühelos mitmachen. Die Knie sind zusätzlich mit hoch abrieb- und reißfesten Kniepolstertaschen aus CORDURA® Stretch verstärkt, welche über Einschübe auf den Unterseiten bestückt werden können. Der umlaufende Rundbund ist mit robusten Gürtelschlaufen und einem breiten Gürteltunnel im hinteren Bereich ausgestattet, welche die Hose auch bei viel Bewegung sicher an Ort und Stelle halten. Verschlossen wird sie dabei über einen Jeansknopf aus Metall, sowie einen Kunststoff-Reißverschluss im Hosenschlitz. Das fluoreszierende Obermaterial ist mit breiten Reflexstreifen an den Beinen ausgestattet, welche der Arbeitshose die Warnschutzklasse 2 der EN ISO 20471 verleihen. Die Größe C44 ist aufgrund der geringeren Fläche mit Klasse 1 zertifiziert. Besonderheiten Angenehm leichtes und weiches Köper-Mischgewebe mit nur ca. 240g/m2 Warnschutzklasse 2 mit breiten Reflexstreifen an den Beinen Hoch flexible Stretch-Einsätze am Gesäß, den Knien und im Schritt Abrieb- und reißfeste CORDURA® Stretch-Kniepolstertaschen mit Kniekehlen aus ventilierendem Mesh Besonders ergonomisch geschnittene Hosenbeine für hohen Tragekomfort Spezifikationen Obermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle, Köper – ca. 240g/m2 Verstärkung: CORDURA® Stretch Zertifikationen: OEKO-TEX® Standard 100 Normen: EN ISO 20471 – Kl. 2 (Kl. 1 bei Gr. C44) EN 14404:2004 + A1:2010 Taschen: 2 seitliche Einschubtaschen 2 Gesäßtaschen 2 Oberschenkeltaschen mit Reißverschlüssen und je einer Stifte- und Messertasche, links mit Handy-Innenfach 1 Gürtelschlaufe mit D-Ring, rechts Die Warnschutzhose ist zusammen mit folgenden Polstern als Knieschutz gemäß EN 14404 zertifiziert: Kniepolster „4027“ von BLAKLÄDER® - 10011847 Gel-Kniepolster „4032“ von BLAKLÄDER® - 10019285 Service-Kniepolster „4057“ von BLAKLÄDER® - 10019289 Kniepolster „4058“ von BLAKLÄDER® - 10019290

    Preis: 124.90 € | Versand*: 7.02 €
  • Tafelservice RETSCH ARZBERG "Geschirr-Set, Service HALO BUBBLE GUM" Geschirr-Sets Gr. 12 tlg., rosa (rosa, weiß) Klare Farben und Formen - 12 Teile, für 4 Personen
    Tafelservice RETSCH ARZBERG "Geschirr-Set, Service HALO BUBBLE GUM" Geschirr-Sets Gr. 12 tlg., rosa (rosa, weiß) Klare Farben und Formen - 12 Teile, für 4 Personen

    Das Tafelservice 12-teilig HALO BUBBLE GUM besticht durch seine aktuelle Coupform, die stilvolle Volldekoration mit abgesetztem weißen Rand und die junge und moderne Zusammenstellung.Das Set 12-teilig überzeugt mit klaren Formen und minimalen Farben - einfach edel, stilvoll und universell einsetzbar - das ideale Set für die Erstbestückung in den eigenen 4 Wänden, für daheim, den Snack im Büro oder als Geschenk für alle Junggebliebenen..Die Bestandteile des Steinzeug-Services sind spülmaschinen- und mikrowellengeeignet und garantieren damit einfachste Handhabung im täglichen Gebrauch. Allerdings solltest Du alles vor dem Verräumen gut austrocknen lassen - so hast Du lange Freude an satten Farben und tollem Glanz.

    Preis: 55.44 € | Versand*: 5.95 €
  • Warnschutz-Winterlatzhose "1885" 100% Polyester - D108 - gelb/marine
    Warnschutz-Winterlatzhose "1885" 100% Polyester - D108 - gelb/marine

    Robust, bequem und warm Die Warnschutz Winterhose „1885" von BLAKLÄDER® ist ein robuster Begleiter für die nasskalten Jahreszeiten. Gefertigt ist die Arbeitshose aus einem klassischen Polyester-Oxfordgewebe, welches durch das Materialgewicht von ca. 200 g/m2 gute Abriebfestigkeit bieten kann. Um die Langlebigkeit zusätzlich zu erhöhen sind die beiden Kniepolstertaschen aus hoch abrieb- und reißfestem CORDURA® gefertigt. Um den Nässeschutz kümmert sich eine wetterfeste Beschichtung, welche dem Stoff eine sehr hohe Wassersäule von ca. 15.000 mm verleiht. Durch die zusätzlich hervorragende Atmungsaktivität von Ret 8,5, sowie wasserdicht verschweißte Nähte ist die Hose mit der Nässeschutzklasse 3/1 der EN 343 ausgezeichnet. Im Inneren ist sie mit einem wärmenden Thermo-Steppfutter ausgekleidet, welches Sie auch in eisigen Umgebungen angenehm warm hält. Zusammen mit den unten stehenden Winterjacken ist sie als Kälteschutzanzug gemäß der EN 342 zertifiziert. Der Schnitt der Warnschutzhose ist gerade gehalten, wodurch Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt werden. Um bei aktiven Arbeiten sicher zu sitzen ist sie mit abnehmbaren Elastik-Hosenträgern ausgestattet, welche sich stufenlos in der Länge verstellen lassen. Der Bund ist im hinteren Bereich zudem erhöht geschnitten, um Ihnen besseren Nierenschutz zu bieten. Verschlossen wird die Winterhose über einen Jeansknopf aus Metall, sowie einen Kunststoff-Reißverschluss im Hosenschlitz. Um den Tragekomfort zu erhöhen sind die Hosenbeine mit langen Stiefelreißverschlüssen an den Seiten ausgestattet. Im Inneren sind praktische Schneefänge angebracht, um Feuchtigkeit vom Futter fernzuhalten. Zudem können die Beinabschlüsse über Klettlaschen in der Weite verstellt werden, um nicht an den Schuhen hochzurutschen. Die beiden CORDURA®-Kniepolstertaschen lassen sich über Einschübe auf den Unterseiten bestücken und sind zusammen mit den unten stehenden Kniepolstern als Knieschutz gemäß der EN 14404 zertifiziert. Um die nötige Sicherheit kümmert sich das fluoreszierende Obermaterial, mit welchem Sie in unübersichtlichen Umgebungen schnell erkannt werden. Um die Beine sind gleichzeitig jeweils zwei extra breite Reflexstreifen angebracht. Dank dieser Kombination ist die Winterhose mit der Warnschutzklasse 2 der EN ISO 20471 ausgezeichnet. Besonderheiten Strapazierfähiges Oxford-Obermaterial Ca. 15.000 mm Wassersäule mit verschweißten Nähten Warmes Thermo-Steppfutter Elastische, verstell- und abnehmbare Träger CORDURA®-Kniepolstertaschen Spezifikationen Obermaterial: 100% Polyester, Oxford, beschichtet – ca. 200 g/m2 Verstärkung: 100% Polyamid (CORDURA®) Futter: Steppfutter Normen: EN ISO 20471 – Kl. 2 EN 342 EN 343 – Kl. 3/1 EN 14404 Zertifikationen: OEKO-TEX® Standard 100 bluesign® Taschen: 2 seitliche Einschubtaschen mit Fleece-Futter 2 Gesäßtaschen mit Patten 1 Oberschenkeltasche mit Patte und Ausweishalter, links 1 Zollstocktasche mit Schlaufe für Messerhalter, rechts 1 Hammerschlaufe, rechts 2 Reißverschlüsse für Nageltaschen „2183" - 10000174 Zertifiziert als Kälteschutz gem. EN 342 mit folgenden Artikeln: Warnschutz Winterparka „4495" von BLAKLÄDER® Warnschutz Winterjacke „4827" von BLAKLÄDER® Warnschutz Winterjacke „4851" von BLAKLÄDER® Warnschutz Winterjacke „4870" von BLAKLÄDER® Zertifiziert als Knieschutz gem. EN 14404 mit folgenden Artikeln: Kniepolster „4027" von BLAKLÄDER® Gel-Kniepolster „4032" von BLAKLÄDER® Service-Kniepolster „4057" von BLAKLÄDER® Kniepolster „4058" von BLAKLÄDER®

    Preis: 201.90 € | Versand*: 7.02 €
  • Höhenverstellbare Schreibtische für 3 Personen Pevero
    Höhenverstellbare Schreibtische für 3 Personen Pevero

    Höhenverstellbare Schreibtische für 3 Personen Pevero Höhenverstellbare Schreibtische Pevero bieten eine elegante Lösung für 3 Personen auf kleinste Stellfläche. Jeder Arbeitsplatz ist einzeln höhenverstellbar und kann mit optionalen Trennwänden von anderen abgetrennt werden. Jede Tischfläche ist standardmäßig mit einem runden Kabeldurchlass ausgestattet. Standardausstattung + Melamin Tischplatte + Metall-Beingestell + Höhenverstellung ca. 74 - 104 cm + Jede Arbeitsplatte einzeln verstellbar + ca. 142 x 100 cm Tischfläche pro Person + Kabeldurchlässe inkl. Maße: Tischbreite: ca. 238 cm Tischtiefe: ca. 223 cm Tischhöhe: ca. 74 - 104 cm Lieferung: Pevero höhenverstellbare Schreibtische für 3 Personen wird per Spedition frei Bordsteinkante ausgeliefert. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Qualitätsprodukt aus der EU-Produktion.

    Preis: 5266.62 € | Versand*: 0.00 €
  • Blakläder Damen Service Bundhose mit Stretch 7159 1845 in div. Farben - grau/schwarz - 36
    Blakläder Damen Service Bundhose mit Stretch 7159 1845 in div. Farben - grau/schwarz - 36

    Blakläder Damen Service Bundhose mit Stretch 7159 1845 in div. Farben Moderne Service-Arbeitshose aus einem leichtem aber trotzdem abriebfestem Material, mit schnelltrocknender Funktion - deshalb ist die Bundhose ideal für Arbeiten drinnen oder in warmer Umgebung. Dieses Modell ist enger geschnitten und hat vorgeformte Knie für erhöhten Tragekomfort. Für optimale Bewegungsfreiheit habe wir Stretch-Einsätze an sorgfältig ausgewählten Stellen platziert, wie zum Beispiel an den Hüften, Knien und im Schritt. Die Hose besitzt eine Stift- und Messertasche für Links- und Rechtshänder, eine innenliegende Handytasche aus Meshstoff sowie einen verlängerbaren Beinabschluss. Stretch-Einsätze im Schritt, den Knien und am Gesäß Damengröße, Besonders ergonomisch geformte Hosenbeine Verlängerungsmöglichkeit am Beinsaum Kunststoff-Reißverschluss im Schritt Gummizug an der Taille, D-Ring am Bund Seitentaschen Handytasche innen Beintaschen mit Balg, Reißverschluss, Stift- und Messertasche WASCHHINWEISE UND QUALITÄT 65% Polyester, 35% Baumwolle, feingewebt , 166g/m2 Leichter, bequemer Stoff für Arbeiten in warmen Räumlichkeiten geeignet.

    Preis: 87.77 € | Versand*: 0.00 €
  • Högert Lochsäge aus M42 Stahl 8% Cobalt, D 20 - 140 mm
    Högert Lochsäge aus M42 Stahl 8% Cobalt, D 20 - 140 mm

    Lochsäge aus M42 Stahl 8% Cobalt, Ø 20 - 140 mm Zum Bohren von durchlaufenden Öffnungen in: Holz, Kunststoff, GK-Platten, Edelstahl und in anderen Metallen. Verwendung in Ausbaubranche, Industrie, Service und in der Werkstatt. Bei Arbeiten mit Edelstahl, z.B. bei Spülbecken, weisen Lochsägen mit 8 % Kobalt-Zusatz (Stahl M42) eine bedeutend größere Lebensdauer auf (um 50 %) als Lochsägen mit kleinerem Kobalt-Anteil. Korpus hergestellt aus hochqualitativem legiertem Schnellarbeit...

    Preis: 6.39 € | Versand*: €
  • Swag Wellendichtring, Kurbelwelle [Hersteller-Nr. 20947741] für BMW
    Swag Wellendichtring, Kurbelwelle [Hersteller-Nr. 20947741] für BMW

    Swag Wellendichtring, Kurbelwelle (20947741) - Technische Informationen: Wellendichtring, Kurbelwelle Innendurchmesser [mm]: 90 Material: PTFE (Polytetrafluorethylen) Material: Aluminium Einbauseite: getriebeseitig Außendurchmesser 1 [mm]: 140 Außendurchmesser 2 [mm]: 210 Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Flansch Service Information beachten:. OE-Nummern: BMW: 11147794168

    Preis: 54.99 € | Versand*: 5.99 €
  • WENKO Turbo-Loc® Edelstahl Eckablage Badzubehör
    WENKO Turbo-Loc® Edelstahl Eckablage Badzubehör

    Das Turbo-Loc-Wandbefestigungssystem bietet dekorative Bad-Accessoires und Ablagen, die einfach - ohne Schrauben, Bohren oder Dübeln - an der Wand zu befestigen sind.Die Befestigung ist kinderleicht. Die Turbo-Loc Wandbefestigung ist ein Klebesystem mit extrem festem Halt auf allen glatten Oberflächen. Einfach die Schutzfolie des Klebepads entfernen, die Halterung an der gewünschten Stelle fixieren und anpressen. Dann nur noch das Accessoire einhängen. Das Klebepad ist rückstandslos wieder entfernbar. Durch das Spezial-Klebepad System sind die Befestigungshaken jeweils dauerhaft mit einer Zugkraft bis zu 40 kg belastbar.Die dekorative Turbo-Loc Eckablage ist sehr edel im Design durch ihr hochwertiges, glänzendes und rostfreies Edelstahl. Auf der Eckablage können Bad- und Pflegeutensilien übersichtlich aufbewahrt werden. Besonders praktisch: Der hohe Korb für sicheren Stand der von Shampoo, Duschgel, Körperlotion und Co. Mit der schönen Eckablage wird eine platzsparende Lösung für Bad, Küche und Gäste-WC geboten.Auf dieses Produkt haben Sie 5 Jahre Garantie ab Kaufdatum. Die Garantie umfasst alle Material- und Herstellungsfehler, welche die Funktion beeinträchtigen. Ausgenommen sind Schäden, die durch unsachgemäße Handhabung oder natürlichen Verschleiß entstehen. Diese Garantie schränkt Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte nicht ein. Im Garantiefall schicken Sie den Artikel zusammen mit dem dazugehörigen Kassenbon kostenfrei und transportsicher verpackt an die folgende Anschrift: Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG · Abteilung „Retouren“ Im Hülsenfeld 17 · 40721 Hilden service@wenko.de

    Preis: 45.99 € | Versand*: 0.00 €

Ähnliche Suchbegriffe für Service:


  • Was sind die wichtigsten Funktionen, die ein zuverlässiger Backup-Service bieten sollte, und wie unterscheiden sich die Angebote auf dem Markt in Bezug auf Sicherheit, Speicherkapazität und Benutzerfreundlichkeit?

    Ein zuverlässiger Backup-Service sollte eine automatische und regelmäßige Datensicherung bieten, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen verloren gehen. Zudem sollte er eine hohe Sicherheit gewährleisten, indem die Daten verschlüsselt und vor unbefugtem Zugriff geschützt werden. Eine ausreichende Speicherkapazität ist ebenfalls wichtig, um genügend Platz für alle zu sichernden Daten zu bieten. Darüber hinaus sollte der Service benutzerfreundlich sein, um eine einfache Konfiguration und Wiederherstellung der Daten zu ermöglichen. Die Angebote auf dem Markt unterscheiden sich in Bezug auf die Sicherheitsstandards, die Speicherkapazität und die Benutzerfreundlichkeit, daher ist es wichtig, die verschiedenen Optionen zu vergleichen, um den besten Backup-Service für die individuellen Bedürfnisse zu

  • In welchen Branchen und Bereichen wird der Begriff "Service" häufig verwendet und wie kann er in verschiedenen Kontexten definiert werden?

    Der Begriff "Service" wird häufig in den Bereichen Kundendienst, Gastronomie, Tourismus und Dienstleistungen verwendet. In diesen Branchen bezieht sich "Service" auf die Bereitstellung von Dienstleistungen oder Unterstützung für Kunden oder Gäste. In einem weiteren Kontext kann "Service" auch im Zusammenhang mit der Wartung und Reparatur von Maschinen und Geräten verwendet werden. Darüber hinaus kann der Begriff "Service" auch im militärischen Bereich verwendet werden, um die Unterstützung und Versorgung von Truppen zu beschreiben.

  • Wie oft sollte ich zum Service gehen?

    Die Häufigkeit des Service hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Alter und der Laufleistung des Fahrzeugs sowie den Empfehlungen des Herstellers. In der Regel wird empfohlen, alle 12 Monate oder alle 10.000 bis 15.000 Kilometer einen Service durchführen zu lassen, um sicherzustellen, dass das Fahrzeug in einem guten Zustand ist und potenzielle Probleme frühzeitig erkannt werden können. Es ist jedoch ratsam, die spezifischen Empfehlungen des Herstellers zu beachten.

  • Wie zeigt der iPhone-Akku den Service an?

    Der iPhone-Akku zeigt den Servicezustand in den Einstellungen unter "Batterie" an. Dort kann man den aktuellen Zustand des Akkus überprüfen und sehen, ob er noch in gutem Zustand ist oder möglicherweise ausgetauscht werden muss. Es werden Informationen wie die maximale Kapazität und die Peak-Performance-Fähigkeit des Akkus angezeigt.

  • Wie kann die Policenverwaltung in den Bereichen Versicherung, Finanzen und Risikomanagement effizienter gestaltet werden, um den Kunden einen besseren Service zu bieten und gleichzeitig die internen Abläufe zu optimieren?

    Die Policenverwaltung kann effizienter gestaltet werden, indem sie digitalisiert wird, um den Zugriff auf Informationen zu erleichtern und die Bearbeitungszeiten zu verkürzen. Automatisierte Prozesse und Workflows können eingerichtet werden, um die internen Abläufe zu optimieren und die Fehlerquote zu reduzieren. Die Implementierung von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen kann dazu beitragen, Risiken besser zu bewerten und personalisierte Versicherungslösungen anzubieten. Durch die Integration von Kundenportalen und Self-Service-Optionen können Kunden ihre Policen und Finanzinformationen eigenständig verwalten, was zu einer verbesserten Kundenerfahrung führt.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl eines vertrauenswürdigen Schlüsseldienstleisters beachten sollte, und wie kann man sicherstellen, dass man einen qualifizierten und zuverlässigen Service erhält?

    Bei der Auswahl eines vertrauenswürdigen Schlüsseldienstleisters ist es wichtig, auf die Erfahrung und Reputation des Unternehmens zu achten. Ein etablierter Schlüsseldienst mit positiven Kundenbewertungen und Referenzen ist in der Regel zuverlässiger. Es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass der Schlüsseldienst über qualifizierte und zertifizierte Mitarbeiter verfügt. Ein seriöser Schlüsseldienst wird in der Regel seine Mitarbeiter regelmäßig schulen und überprüfen, um sicherzustellen, dass sie über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Transparenz bei den Preisen ist ein weiterer wichtiger Faktor. Ein vertrauenswürdiger Schlüsseldienst wird klare und faire Preise anbieten und keine versteckten

  • Wie deaktiviere/entferne ich den Gear VR Service auf dem Samsung Galaxy S7 Edge?

    Um den Gear VR Service auf dem Samsung Galaxy S7 Edge zu deaktivieren oder zu entfernen, gehe zu den Einstellungen deines Geräts. Navigiere zu "Apps" oder "Anwendungsmanager" und suche nach "Gear VR Service". Tippe darauf und wähle dann "Deaktivieren" oder "Deinstallieren". Bestätige die Aktion und der Gear VR Service wird deaktiviert oder entfernt.

  • Wie kann der SMS-Service die Kommunikation und Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden verbessern, und welche potenziellen Anwendungen hat er in den Bereichen Marketing, Kundenservice und Benachrichtigungen?

    Der SMS-Service ermöglicht es Unternehmen, direkt mit ihren Kunden zu kommunizieren, was die Interaktion und das Engagement verbessert. Durch personalisierte SMS-Nachrichten können Unternehmen gezielt Marketingaktionen durchführen und ihre Kunden über Sonderangebote, Veranstaltungen oder neue Produkte informieren. Im Kundenservice können Unternehmen SMS verwenden, um schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben oder um Kunden an bevorstehende Termine zu erinnern. Darüber hinaus können Unternehmen SMS-Benachrichtigungen für Lieferstatus, Terminerinnerungen oder Sicherheitswarnungen senden, um die Kundenbindung zu stärken und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

  • Wie kann man die Effizienz und Kundenzufriedenheit einer Service-Hotline verbessern, um eine bessere Kommunikation und Unterstützung für Kunden in verschiedenen Branchen zu gewährleisten?

    Um die Effizienz und Kundenzufriedenheit einer Service-Hotline zu verbessern, ist es wichtig, qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter einzusetzen, die in der Lage sind, Kundenanfragen schnell und kompetent zu bearbeiten. Zudem kann die Implementierung von Self-Service-Optionen wie FAQs, Chatbots oder automatisierten Sprachmenüs die Wartezeiten reduzieren und die Kundeninteraktion verbessern. Die Nutzung von Kundenfeedback und Datenanalyse kann dazu beitragen, Schwachstellen zu identifizieren und die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus ist eine klare und transparente Kommunikation mit den Kunden sowie eine schnelle Reaktionszeit auf Anfragen entscheidend, um das Vertrauen der Kunden zu stärken und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

  • Welche Faktoren sollten bei der Auswahl eines Skiverleihs berücksichtigt werden, um eine optimale Ausrüstung und einen qualitativ hochwertigen Service zu erhalten?

    Bei der Auswahl eines Skiverleihs sollten zunächst die Qualität und der Zustand der Ausrüstung berücksichtigt werden, um sicherzustellen, dass sie den individuellen Bedürfnissen und Fähigkeiten entspricht. Zudem ist es wichtig, auf die Professionalität und Erfahrung des Personals zu achten, um eine fachkundige Beratung und Unterstützung zu erhalten. Die Lage des Skiverleihs in Bezug auf die Pisten und die Erreichbarkeit von Parkplätzen oder öffentlichen Verkehrsmitteln ist ebenfalls ein wichtiger Faktor, um den Komfort und die Bequemlichkeit zu gewährleisten. Schließlich sollte auch das Preis-Leistungs-Verhältnis berücksichtigt werden, um eine angemessene Ausrüstung und Service zu einem fairen Preis zu erhalten.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl einer Luxusautovermietungsfirma berücksichtigen sollte, und wie unterscheiden sich die Angebote in Bezug auf Preis, Service und Fahrzeugauswahl?

    Bei der Auswahl einer Luxusautovermietungsfirma sollten Sie zunächst auf die Reputation und Erfahrung des Unternehmens achten, um sicherzustellen, dass Sie einen zuverlässigen Service erhalten. Zweitens ist es wichtig, die Fahrzeugauswahl zu prüfen, um sicherzustellen, dass die Firma die gewünschten Luxusautos anbietet. Darüber hinaus sollten Sie die Preise vergleichen, da sie je nach Unternehmen und Standort variieren können. Schließlich ist es wichtig, den Kundenservice zu berücksichtigen, da eine gute Betreuung und Unterstützung während der Mietdauer entscheidend sein kann.

  • Warum leuchtet die Motorkontrollleuchte mit "Service jetzt"?

    Die Motorkontrollleuchte leuchtet mit der Meldung "Service jetzt", um darauf hinzuweisen, dass der Motor eine Wartung oder einen Service benötigt. Es kann sein, dass ein bestimmter Wartungsintervall erreicht wurde oder dass ein Problem mit dem Motor oder einem seiner Komponenten vorliegt. Es ist ratsam, das Fahrzeug so schnell wie möglich zu einem Fachmann zu bringen, um den genauen Grund für die Warnmeldung festzustellen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.